Handel

Referenzen: Handel

Wir betreuen Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen,
hier erhalten Sie einen kleinen Einblick.

 

Banken

Unter unseren zufriedenen Kunden dürfen wir unter anderem einige große Banken und Bankenkonzerne zählen. Die Luftwandanlagen ermöglichen dort angenehme, konstante Temperaturen am Arbeitsplatz für Mitarbeiter und Kunden. Auch helfen sie, den Krankenstand der Mitarbeiter niedrig zu halten, da vor einströmender Kalt-/Zugluft geschützt wird.


Handel - Deutsche Bank
Deutsche Bank
Handel - Bank of Tokyo
Bank of Tokyo
Handel - Volksbank
Volksbank
Handel - Santander Bank
Santander Bank

Einkaufszentren

Ein Beispiel: Die Shopping Mall “My Zeil”

Hohe Anforderungen an Funktionalität und Design konnte nur die Luftwand lösen

Die Galerie MyZeil im Herzen Frankfurts am Main ist eine der größten Einkaufs- und Freizeitwelten in Deutschland mit außergewöhnlicher Architektur. Mitten hinein ins Vergnügen führt ein großer, immer geöffneter Haupteingang. Gegen die dadurch bedingte sehr hohe Anströmung von Kaltluft wurde eine Individual-Luftwandanlage mit Doppeldüsen eingesetzt.

Das LWT-Engineering-Team plante eine einzigartige Sonderkonstruktion für diesen sehr hohen technischen und architektonischen Anspruch.

Die modulare Bauweise der Luftwand-Technologie ließ darüber hinaus Platzprobleme am Eingang erst gar nicht aufkommen: Die Ventilatoren (Strömungsmaschinen) wurden  im Keller unterhalb des Eingangs verbaut.


Handel - MyZeil Eingang

Handel - Galeria Mall

Handel

Eine unserer Anlagen befindet sich bspw. in der Galeria Mall.
Weiter haben wir erfolgreich Anlagen in Bäckereien, Metzgereien, Fischtheken und Großhandelsketten installiert.

 

 



Öffentliche Gebäude

Ein Auszug:
Unsere Luftwandanlage bei einem großen Versicherer in Hamburg. In großartiger Partnerschaft mit der Firma Boon Edam Germany wurde dieses innovative & stilistisch anspruchsvolle Projekt realisiert – “Airwall meets revolving door”